BotschafterInnen gesucht: Als BotschafterIn erhältst du den Jugendkulturpass 16-26 für ein Jahr lang gratis!
 
Als Gegenleistung trägst du die frohe Botschaft des Jugendkulturpasses 16-26 in die Welt!
Erzähl deinen FreundInnen vom tollen Angebot, hilf uns den Pass auch auf den Social Media bekannt zu machen und geh einmal mit anderen BotschafterInnen an einen ausgewählten Event flyern! Und schon hast du dich für den Club der BotschafterInnen qualifiziert!
 
Interessiert mitzumachen und einen gratis Pass abzusahnen? Dann melde dich jetzt per Email an info@16-26.ch

Junge Bühne Bern
Donnerstag, 13.09.2018 bis Sonntag, 11.11.2018

#babylon

Ein Flugzeug stürzt ab. Die Menschen darin verlassen aus unterschiedlichen Gründen das Land. Als Überlebende stehen sie in den Trümmern da und trotzen der einsamen Umgebung. Jede*r mit seiner Geschichte im Gepäck. Weltbilder prallen aufeinander und es entstehen Situationen, die ihre Ansichten auf die Probe stellen. Aus der anfänglichen Resignation wächst der Wille, die Situation zu verändern.   Gespielt von Theater kennt keine Grenzen / Cross Borders – eine Koproduktion von Junge Bühne Bern, Katholische Kirche Region Bern, Marcel Leemann Physical-Dance-Theater und Das.Ventil.

> junge-buehne-bern.ch

Babylon 1

Weitere aktuelle Specials:

Konzert Theater Bern3812 Sw B Konzert Theater Bern3812
Konzert Theater Bern

Newsletter abonnieren

Ob Theater, Museum, Festival, Tanz oder Musik: Die Berner Kulturszene ist quicklebendig. Doch wohin geh ich nun damit? Was läuft überhaupt so? Der monatliche Newsletter – das Reisebüro der Kulturszene Bern – informiert über deine Möglichkeiten. 

Du hast dich noch nicht entschieden, möchtest aber trotzdem wissen, was mit dem Berner Jugendkulturpass möglich ist? Abonniere ihn noch heute und geniesse schon morgen Reisen in die ganze Kulturwelt Berns.