BotschafterInnen gesucht: Als BotschafterIn erhältst du den Jugendkulturpass 16-26 für ein Jahr lang gratis!
 
Als Gegenleistung trägst du die frohe Botschaft des Jugendkulturpasses 16-26 in die Welt!
Erzähl deinen FreundInnen vom tollen Angebot, hilf uns den Pass auch auf den Social Media bekannt zu machen und geh einmal mit anderen BotschafterInnen an einen ausgewählten Event flyern! Und schon hast du dich für den Club der BotschafterInnen qualifiziert!
 
Interessiert mitzumachen und einen gratis Pass abzusahnen? Dann melde dich jetzt per Email an info@16-26.ch

Museum für Kommunikation, Helvetiastrasse 16, 3000 Bern 6
9. November 2019 bis 7. Juli 2019

Den Sounds of Silence auf der Spur

Unsere Aufmerksamkeit ist heute pausenlos gefordert: Events, Meetings, überall blinkt und lärmt es. Kein Wunder wirkt Stille im ersten Moment  irritierend auf uns. Dabei ruht in ihr eine enorme Energie, aus der wir Kreativität schöpfen können. Das Museum für Kommunikation widmet der Stille deshalb eine ganze Ausstellung, oder genauer gesagt: Eine dreidimensionale Hörlandschaft! Eine Technik die erstmals in der Schweiz zu erleben ist. Den Kopfhörer auf dem Kopf, erkunden die Besucherinnen und Besucher das Thema in seinen verschiedenen Facetten ganz nach eigenem Geschmack. Eine Auszeit, die sich lohnt!

Eintritt Fr. 6.- anstatt Fr. 9.- für Jugendkulturpassbesitzer*innen

Mehr hier

Mf K So S Web 066

Weitere aktuelle Specials:

Museumfuer Kommunikation Swb Museumfuer Kommunikation
Museum für Kommunikation, nah und fern, 2006

Newsletter abonnieren

Ob Theater, Museum, Festival, Tanz oder Musik: Die Berner Kulturszene ist quicklebendig. Doch wohin geh ich nun damit? Was läuft überhaupt so? Der monatliche Newsletter – das Reisebüro der Kulturszene Bern – informiert über deine Möglichkeiten. 

Du hast dich noch nicht entschieden, möchtest aber trotzdem wissen, was mit dem Berner Jugendkulturpass möglich ist? Abonniere ihn noch heute und geniesse schon morgen Reisen in die ganze Kulturwelt Berns.