BotschafterInnen gesucht: Als BotschafterIn erhältst du den Jugendkulturpass 16-26 für ein Jahr lang gratis!
 
Als Gegenleistung trägst du die frohe Botschaft des Jugendkulturpasses 16-26 in die Welt!
Erzähl deinen FreundInnen vom tollen Angebot, hilf uns den Pass auch auf den Social Media bekannt zu machen und geh einmal mit anderen BotschafterInnen an einen ausgewählten Event flyern! Und schon hast du dich für den Club der BotschafterInnen qualifiziert!
 
Interessiert mitzumachen und einen gratis Pass abzusahnen? Dann melde dich jetzt per Email an info@16-26.ch

Musikfestival Bern
Mittwoch, 5. September bis Sonntag, 9. September

Störung der Nachtruhe

Eine nächtliche Klanginstallation mit dröhnend lauter elektrischer Gitarre und einem Aggregat scheinbar chaotisch im Raum verteilter Lautsprecher – auch das ist das Musikfestival Bern. Unter dem Motto «unzeitig» stehen in diesem Jahr vermehrt Konzerte zu sehr später Stunde auf dem Programm. So etwa am Freitag, 7. September 2018, um 23.30 Uhr, wenn bei «Störung der Nachtruhe» ver-un-zeitlichte E-Gitarrenklänge zu pulsierenden Patterns werden und das menschliche Gitarrenspiel spannungsreich überlagern. Eintritt frei. Gratisgetränk für JuKu-Passbesitzer*innen. Zu ähnlicher «Unzeit» findet die Performance «Wohnung auf Zeit» statt: Kurz vor Mitternacht und im Morgengrauen laden vier Musiker*innen in ihre Altstadtwohnung und erkunden die Intimität von Musik im privatesten Rahmen (6. und 7. September, 23.59 Uhr, 7. September, 5.59 Uhr). Ermässigter Eintritt für JuKu-Passbesitzer*innen (CHF 15).

> www.musikfestivalbern.ch

A Practical Black And White Virginia Arancio E Guitar Photo By Marcel Zaes

Weitere aktuelle Specials:

Lichtspiel  Kinemathek Bern Lichtspiel Kinemathek Bern
Lichtspiel Kinemathek Bern

Newsletter abonnieren

Ob Theater, Museum, Festival, Tanz oder Musik: Die Berner Kulturszene ist quicklebendig. Doch wohin geh ich nun damit? Was läuft überhaupt so? Der monatliche Newsletter – das Reisebüro der Kulturszene Bern – informiert über deine Möglichkeiten. 

Du hast dich noch nicht entschieden, möchtest aber trotzdem wissen, was mit dem Berner Jugendkulturpass möglich ist? Abonniere ihn noch heute und geniesse schon morgen Reisen in die ganze Kulturwelt Berns.